Zurück
Vor
Ego Cure Bolt 4 Plus
 
 
 

Ego Cure Bolt 4 Plus

Hersteller Planet Eclipse

Bestell-Nr.: 2699

 

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

39,90 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Ego Cure Bolt 4 Plus"

Durch Veränderungen in der Form des Bolts wurde bewirkt, dass die Paint  kaum Bewegungsspielraum im Breech hat und somit sanfter vom Bolt in den Lauf geschoben wird. Durch die angepasste Form an der Oberseite des Bolts werden keine Paints  mehr zerhackt  und es wird weniger Druck auf die Paints  im Feed ausgeübt. Mittels verschiedener Einsätze kann die Performance und die Sound Signatur individuell eingestellt werden.  Der alte Pin kann einfach weiter benutzt werden.
 

Weiterführende Links zu "Ego Cure Bolt 4 Plus"

Weitere Artikel von Planet Eclipse
 

Kundenbewertungen für "Ego Cure Bolt 4 Plus"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Norman 2012-07-19 10:15:48

Man merkt den unterschied

Habe mir den cure4 Bolt gekauft weil ich sowieso einen neuen brauchte. Der Bolt steigert die fps zahl nur leicht ca 10-15 fps. Also kann man die Ego / Etek auch wieder leicht runterschrauben, was sich dann auch wieder im Luftverbrauch bemerkbar macht. Das Softtip war für mich jetzt kein entscheidender Kaufgrund, da der alte Bolt die Paint schon NICHT gematscht hat.

Alles in allem wer nen neuen Bolt braucht klar cure 4 ansonsten ist da zur sowieso sparsamen ego 11 kein unterschied.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Angeschaut