Zurück
Vor
Empire BT Markierer
 
 

Empire BT Markierer "SA-17" (Pistole)

Hersteller Empire BT

Bestell-Nr.: 2411

Abgabe nur an Personen mit
vollendetem 18. Lebensjahr
 

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Statt: 149,90 € * (4.64 % gespart)
142,95 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Empire BT Markierer "SA-17" (Pistole)"

Die Empire BT SA-17 ist eine Pistole, welche sowohl mit CO2-Kapseln (out of the box) oder mit Druckluft (Umbau-Set nötig) gespielt werden kann. Die Empire BT SA-17 eignet sich als Backup-Markierer im Woodlandbereich, aber auch für schnelle Pistolenspiele auf kleineren Feldern.

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr
 

Weiterführende Links zu "Empire BT Markierer "SA-17" (Pistole)"

Weitere Artikel von Empire BT
 

Verfügbare Downloads:

Download Bedienungsanleitung (englisch)
 

Kundenbewertungen für "Empire BT Markierer "SA-17" (Pistole)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Andreas Kollas 2014-12-20 19:43:02

Super Teil!

Solide gebaut! Gute Verarbeitung, und für mal ne kleine Runde zocken zu gehen optimal!
Werde mir noch das Laufset holen mit dem Flaschenadapter, dann gehts mal wieder zu nem Biggame! :-)

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Video 1 wird geladen ...

 
 
 

Angeschaut