Zurück
Vor
Empire BT Taktische Weste
 
 

Empire BT Taktische Weste "Merc" THT

Größe

Farbe

Hersteller Empire BT

Bestell-Nr.: 3257-etacs-SM

 

Diese Variante ist ausverkauft!

Statt: 78,90 € * (36.76 % gespart)
49,90 € *
 
 

Produktinformationen "Empire BT Taktische Weste "Merc" THT"

Merc = Mercenary = Söldner
Diese taktische Weste ist dem von Söldnern nachgebildet.

Eigenschaften:
- einstellbare Riemen an den Hüften sorgen für eine optimale Passform
- großer Halsausschnitt
- Reißverschluss vorne
- atmungsaktives Material für gute Belüftung
- D-Ringe an den Schultern vorne rechts und links zum einhaken von Karabienern oder ähnlichem
- natürlich eine große Menge Aufnahmeschlaufen für Taschen und Zubehör
- innenliegende Aufnahmetasche für einen Getränketüte
- Rettungsgriff am Genick
- Klett am Rücken für klettbare Namensschilder und ähnliches
- Koppelriemen unten für zusätzliche Befestigungen
 

Weiterführende Links zu "Empire BT Taktische Weste "Merc" THT"

Weitere Artikel von Empire BT
 

Kundenbewertungen für "Empire BT Taktische Weste "Merc" THT"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Thomas Seibel 2013-10-30 22:40:36

Guter Look mit dem ein oder Anderen negativ Punkt

Die 2013 Edition hat zahlreiche Verbesserungen Spendiert bekommen.
So wurden verstehbare Schulterriemen hinzugefügt.
Desweitern ist jetzt auch Klett auf Brusthöhe angebracht um Namenschilder oder Ähnliches anzubringen.
Und natürlich die Beiden fest intrigierten Taschen vorne sind Sofort ersichtlich.
Sowie eine Menge kleiner Spielereien.

Was allerdings doch negativ ausstößt ist das beim Zusammennähen der Weste geschlampt wurde. Die Aufnahmetasche für die Wasserblase wurde zu mindestens bei meiner Weste Erst als Letztes eingenäht. Das hatte zufolge dass einige Mole streifen auf der Rückseite mit eingenäht wurden. Diese Sind Logischerweise damit unbrauchbar. Ein Kurzer eingriff mit einen Cutter löst dieses Problem. Was aber zur folge hat das die inne liegende Tasche nicht zu 100% fest sitzt. Mann kann halt nicht alles haben :)

Des weiteren Wurden die Schulterriemen verdreht angenäht. Dies tut zwar der Funktion keinen Schaden doch optisch Sauber ist was anderes.

Die Koppelschlaufen sind Leider etwas kürzerer als beim 2012 Model. Damit sind sie Leider zu Lang als das man einen Gürtel im Solo Mount, und Zu Kurtz als das man ihm im Verbund Mount tragen könnte.

Was die BT Westen aber von den Mitbewerbern abhebt sind die innenliegend Bauchriemen, welche eindeutig der Tragevorrichtung eines Battlepacks entnommen wurde. Das unterbindet damit das Rutschen der Last auf den Rücken extrem. Besonders schmalere Mitspieler werden dies zu Schätzen wissen.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Angeschaut