Zurück
Vor
Empire Markierer
 
 

Empire Markierer "Delta Elite"

Hersteller Empire BT

Bestell-Nr.: 1566-01

Abgabe nur an Personen mit
vollendetem 18. Lebensjahr
 

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Statt: 429,90 € * (2.79 % gespart)
417,90 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Empire Markierer "Delta Elite""

Die  Delta Elite ist der König aller BT-4 Markier. Als Basis dient wieder die BT-4 Combat, doch kann man davon kaum noch etwas erkennen, wurde sie doch mit allen zur Verfügung stehenden Tuningteilen in Leistung und Optik aufgewertet. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Zum Lieferumfang gehören:
- Rip Clip Hopper, ein ''mini Reloader B'', welcher über 30 Paintballs pro Sekunde in den Markierer befördern kann. Dies ist ein vollwertiger elektronischer Hopper der Extraklasse!
- APEX Lauf Sytem, eine Revolution die den Ball (auf Wunsch) gezielt um die Ecke fliegen lässt
- Elektronischer Griffrahmen, mit beeindruckender Geschwindigkeit und Leichtigkeit zu betätigen

Eigenschaften:
- leichte und ausgewogene Konstruktion
- stoßresistente Oberflächenbehandlung des Materials
- Ausziehbare Schulterstütze die in mehreren Positionen arretiert werden kann
- verstellbares Magazin
- kompatibel mit CO2 und HP

Farbe: schwarz
Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr
 

Weiterführende Links zu "Empire Markierer "Delta Elite""

Weitere Artikel von Empire BT
 

Verfügbare Downloads:

Download Bedienungsanleitung (englisch) Download Markierer-Gewinde
 

Kundenbewertungen für "Empire Markierer "Delta Elite""

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Andreas Denzer 2013-02-24 19:22:15

Top Verarbeitung. Tolle Optik und liegt sehr gut in der Hand.

Sehr guter Woodland/Scenario Markierer. Gute Verarbeitung, sehr zuverlässig und leicht zu warten. Der Markierer überzeugt durch eine hohe Zielgenauigkeit und schnelle Feuerrate. Ich konnte den Markierer jetzt schon ausgiebig testen und bin sehr zufrieden mit ihm. Einziges Defizit: die verklebten Schrauben. also bei der ersten Demontage aufpassen.

 
Von: Andre Görtz 2010-10-09 18:43:36

Scenario Markierer

Ein top Markierer der Extraklasse, von der Optik her sehr gut umgesetzt.
Der Markierer bringt in allen Feuermodis eine beeindruckende Leistung und ist zudem noch sehr sparsamm im Luftverbrauch. Zielgenauigkeit ist auch mit dem original Lauf gut, der Apex aufsatzt ist jedoch geschmackssache.
Sehr empfehlenswert für Scenario und Woodland Spieler.

 
Von: Igor Schellenberg 2010-05-15 15:23:12

fufu

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Video 1 wird geladen ...

 
 
 

Angeschaut