Zurück
Vor

SmartParts Markierer eXTCy

Markierer Farbe

Hersteller SmartParts

Bestell-Nr.: 2567-blk

Abgabe nur an Personen mit
vollendetem 18. Lebensjahr
 

Diese Variante ist ausverkauft!

230,90 € *
 
 

Produktinformationen "SmartParts Markierer eXTCy"

Für diejenigen unter Euch die vom Erfolg der ION und ION XE gehört haben, haben wir den richtigen Markierer für Euch. Die ION eXTCy wurde für Freizeit- und Turnierspieler entwickelt. Als Basis diente einer der besten Markierer im Paintball, der vor vielen Jahren die Paintballbranche geradezu revolutioniert hat, die Ion und Ihr Nachfolger die Ion XE.
Auf dieser erfolgreichen Basis wurde die ION eXTCy entwickelt, mit den neusten Technologie die erhältlich sind.

Eigenschaften:
- leichtes und schlankes Design
- Durchgehendes Metallgehäuse für hohe Stabilität
- Elektopneumatische Funktion (kein Schlagventil vorhanden)
- 20 Bälle pro Sekunde möglich (25+ mit separat erhältlichem QEV und Blackheartboard)
- Break-beam (Lichtschranken) Augen, die zuverlässigste Technik um Paintballs zu erkennen
- Augen mit richtigen Kabeln für hohe Zuverlässigkeit (kein Flachband-Unfug)
- Abnehmbare Augencover für einfachen Zugang zu den Balldetents und Augen
- Auswechselbare, farbige Body Kits
- einfacher 9V Batteriebetrieb
- kann mit Druckluft (HP) und CO2 betrieben werden
- sensitiver Mikroschalter für den Abzug
- dreifach einstellbarer Abzug (Trigger)
- einfache Wartung und Pflege durch Herausnahme des Bolzens nach hinten
- Max-Flo R Inline Regulator
- Centerfeed
- SmartParts (SP) Laufgewinde
- vielfältig nachrüstbar
- stabiler Kunststoff Koffer inklusive, damit die eXTCy immer gut geschützt ist.

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr
 

Weiterführende Links zu "SmartParts Markierer eXTCy"

Weitere Artikel von SmartParts
 

Verfügbare Downloads:

Download Bedienungsanleitung (englisch) Download Teileliste (englisch) Download SmartParts Markierer Begleitzettel
 

Kundenbewertungen für "SmartParts Markierer eXTCy"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 7 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Thorsten Mattes 2014-05-09 12:03:39

SUper Einsteiger Markierer

Ich spiele die eXTCy mit einem Halo B Hopper und einer New Legion 1,1 L Composite Flasche jetzt schon über 1 Jahr und habe ca 15-20 Kisten durch.
Nach jedem Spieltag säubere ich sie und tausche bei bedarf mal einen Dichtungsring aus, mehr ist bis jetzt noch net nötig gewesen.

Wenn es kälter wird dann ist der Batterieverbrauch sehr hoch, aber egal dafür ist es ein Top Einsteiger Makierer und wird bald meine Back Up Gun geben, wenn meine Empiere Vanpuish am Start ist.

 
Von: Martin Voigt 2013-09-07 23:08:11

Einfach klasse!

Ich habe heute meine blaue Extcy mit Halo Too Hopper das erste mal gespielt.
Die Extcy ist mein erster Markierer den ich mir gekauft habe. Der Markierer war von ME top eingestellt. Mit der Paint die ich am Platz gekauft habe schaffte sie im Schnitt 208 - 210fps. Die Extcy ist auch schön leise. Der Lauf ist auch sehr präzise, daß man nichts zu meckern hat.
Von dem vielbesagten hohen Batterieverbrauch habe ich nichts gemerkt. An Paint ging so einiges durch und die Anzeige steht immer noch auf grün.
Die Extcy ist auch sanft genug zur Paint, daß ich keinen einzigen Laufplatzer hatte.

ME danke für den super Markierer!

 
Von: Markus 2013-07-29 18:19:02

Sehr zufrieden !

Out of the Box...und rennt wie Sau ;) ,als Freizeitspieler oder als Backup sehr gut geeignet. Meine Knippse kommt mit D-Feder auf 220.fps mehrmals gechrohnt nach ca: 4.Kisten dann Konstant.

 
Von: torben.k 2012-12-08 15:39:35

einsteiger freundlich

Programmierung geht einfach von der hand.sicherlich auch ohne grossen englisch kentnisse. Material ist leicht habe bis jetzt nur leihmakierer gehabt Tippmann 99er und das ding ist ja robust. Mit dem makierer kommt alles fur die inbetriebnahme mit !!auser die batterie!!hab ich nur uberlesen.ich empfehle finger weg von billig dingern habs mit ner ja batterie versucht. Geht an machst eine einstellung fertig geht aus,lieber bissn mehr hinlegen.bin super begeistert und freu mich morgen aufs einweihen

 
Von: Flo 2012-12-05 19:04:20

Super

Sehr empfehlens wert die Gun.
Liegt super in der Hand und wenn se läuft dann aber richtig

 
Von: Patrick 2012-05-14 15:14:03

Super!

Klasse Markierer. Für den Preis nur jedem Anfänger zu empfehlen.

 
Von: Peter 2011-11-02 09:48:49

Klasse Teil

Kann den Markierer uneingeschränkt empfehlen! Hat mit dem Stocklauf ein super Schussbild und rennt wie Sau out of the Box! Einfach Auspacken und Spaß haben! Großes Lob an ME! Schnelle Lieferung und Super verpackt! Und das beste: ME verbaut hier die D Feder so das der Markierer ohne Blombe kommt und man hier im Shop auch die Auslandsfeder nachrüsten kann, wenn man wie ich ab und an im Ausland spielt.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Video 1 wird geladen ...

Video 2 wird geladen ...

 
 
 

Angeschaut