Article successfully added.

DYE Slide Shorts Performance

59.95€ *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Size

Please select the desired variant using the buttons above.
One selection per group is required, unavailable variants are grayed out
  • 1914-M
Die neuen Dye Performance Slide Shorts wurden zusammen mit der gleichen... more
Product information "DYE Slide Shorts Performance"

Die neuen Dye Performance Slide Shorts wurden zusammen mit der gleichen Kompressionsluftschaum entworfen, wie das Performance Top.
Dieses einzigartige Füllmaterial bietet ultimativen Schutz und Atmungsaktivität.
Der Luftkompressionsschaum wurde an neuralgischen Stellen eingesetzt um die Schutzwirkung zu maximieren, ohne die Bewegungsfähigeit und Flexibilität einzuschränken.
Spezielle Hüftknochenauflagen wurden eingefügt um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Ein einzigartiges Tiefschutz wurde ebenfalls eingebaut für die empfindlichen Stellen.
Der Gummizug im Tallienbereich geben volle Beweglichkeit und Tragekomfort.



Material:
60% Polyamidfaser
20% Polyuretan Schaumstoff
10% Polyester
5% Ethylen
5% Elastan

 
Related links to "DYE Slide Shorts Performance"
Available downloads:
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "DYE Slide Shorts Performance"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed