Article successfully added.

Field filling station filling lever

9.90€ *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today, Delivery time appr. 1-3 business days

  • 3461
Bei diesem Bauteil handelt es sich um einen original Füllhebel für die... more
Product information "Field filling station filling lever"

Bei diesem Bauteil handelt es sich um einen original Füllhebel für die PPD Spielfeld Füllstation.


Der Füllhebel ist das meist genutzte Teil an der Füllstation und so ist es nur natürlich das er hin und wieder mal ausgetauscht werden will, weil er abgenutzt ist, verloren wurde order einfach nur defekt ist.


Dieser Füllhebel wird hergestellt aus sehr widerstandsfähigem Phenoplast (Kunstharz) mit einem eingelassenen Gewinde. Passende Gewindestift sind als Zubehör verlinkt.


Die leicht längliche Form ist bewußt gewählt, damit der Hebel besser als seine runden Kollegen in der Hand liegt. Er gibt durch seine Form mehr Halt, was das den Füllvorgang erleichtert.

 
Related links to "Field filling station filling lever"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Field filling station filling lever"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed