Article successfully added.

Guru Gun Stand, 12 pot stand

49.90€ *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Farbe.

Please select the desired variant using the buttons above.
One selection per group is required, unavailable variants are grayed out
  • 3841-BLK
Guru Gun Stands ist die Adresse für den perfekten Markiererständer. ...... more
Product information "Guru Gun Stand, 12 pot stand"

Guru Gun Stands ist die Adresse für den perfekten Markiererständer. ... hm, moment einmal, das hier ist doch kein Markierer?!? ... Richtig, die Profis von Guru Gun Stands haben sich dem Zweiten Problem das jeder Paintballspieler kennt gewidmet, wie fülle ich meine Pots ohne dabei die Hälfte daneben zu kippen.
Es handelt sich hierbei um einen Potständer aus der fünften Generation die seit 2002 kontinuierlich weiterentwickelt werden. Der Ständer ist aus Polyethylen und Polyvinylchlorid hergestellt und ist somit zum einen haltbar und auch leicht.

Mit einem Gewicht von etwa 1 Kilogramm ist der Potstände von Guru Gun Stands noch als leicht zu bezeichnen als auch kompakt den zusammengefaltet misst er gerade einmal 53 x 20 x 3 Zentimeter und passt somit locker in jeden Gearbag.

 
Related links to "Guru Gun Stand, 12 pot stand"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Guru Gun Stand, 12 pot stand"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed