Article successfully added.

50 pot

50 pot
2.90€ *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Farbe.

Please select the desired variant using the buttons above.
One selection per group is required, unavailable variants are grayed out
  • 4910-BLK
Er kommt immer mit sehr vielen Seines gleichen daher, wird meistens achtlos... more
Product information "50 pot"

Er kommt immer mit sehr vielen Seines gleichen daher, wird meistens achtlos beiseite geworfen, oft wieder eingesammelt und selten wirklich hoch geschätzt. Er mag noch so unbedeutend wirken, doch ist er einmal nicht zur Hand gerät jeder, egal ob Turnier- oder Funspieler, ob Rookie- oder Topteam, ob Sub-Air- oder Woodlandspieler, in kopflose Panik. Er ist das Detail, was jeden Paintballspieler verbindet und ohne den keiner von uns auf dem Feld lange durchhalten würde.
Falls Du mal den einen oder anderen verlieren solltest kannst Du für Dich und deine Freunde nahezu unbegrenzten Nachschub von uns erhalten.


Lieferung erfolgt ohne Paintballs
Pot für ca. 50 Paintballs

 
Related links to "50 pot"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "50 pot"
12 Oct 2018

Super Qualität und Verarbeitung

So müssen Pots gemacht sein, einfach Prima

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed